Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst Ihr Euch registrieren. Eure Registrierungsdaten unterliegen den Datenschutzregeln des Betreibers (Deutscher Gewerkschaftsbund). Aus Sicherheitsgründen ist Euer Registrierungskonto durch ein Passwort geschützt. Stellt sicher, dass das Passwort zu Eurem Benutzerkonto Dritten nicht zugänglich gemacht wird! Der Betreiber übernimmt für etwaige Handlungen von Dritten, die unter Verwendung des Passworts oder Benutzerkontos durchgeführt wurden, keine Verantwortung.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers/der Teilnehmerin werden zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und bis auf Widerruf gespeichert. Der/die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Anmeldung zu diesem Gewinnspiel damit einverstanden, dass der Betreiber dessen Namen ggf. öffentlich benennt.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Hauptamtliche des Deutschen Gewerkschaftsbundes und seiner acht Mitgliedsgewerkschaften. Die Authentifizierung erfolgt über die jeweilige Dienst-Mailadresse - meldet Euch daher bitte unbedingt mit Eurer dienstlichen Mailadresse an! Nicht-dienstliche Mail-Adressen werden vom System automatisch blockiert.

Die ersten zehn Platzierungen gewinnen jeweils einen Preis. BEI PUNKTGLEICHSTAND ENTSCHEIDET DAS LOS! Insgesamt werden zehn Preise ausgelobt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.